Funk Up Your Life Der Podcast Episode 0000 Intro

Episode 0000 | Das Intro zum Podcast “Funk Up Your Life”

Autor:

Lesezeit:

Dirk Funk

< 1 Min.

Erfahre etwas über die Inhalte, Formate, Frequenz und den Host von “Funk Up Your Life”

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuen Podcast “Funk Up Your Life”!

Die Episode 0 soll Dich, als interessierte(n) Hörer:in, kurz über den Gastgeber des Podcasts informieren und Dir vor allen Dingen einen Eindruck vermitteln, wohin unsere gemeinsame Reise mit diesem Podcast gehen soll.

Neben einer kurzen Info zu meiner Person geht es um Frequenz, Format und Inhalte des Podcasts und die Haltung, in der ich den Podcast aufnehme, die Inhalte bereitstelle und mit Dir arbeiten möchte.

Du denkst jetzt vielleicht “Arbeit? Echt jetzt?”. Und, ja, es geht um die Arbeit mit und an uns selbst und darum, unser Leben aus anderen, neuen Perspektiven zu betrachten, neu zu denken und es aufzumischen!

Und das kann, darf und muss Spaß machen und leicht fallen. Wenn die Haltung stimmt und wir uns den Themen mit dem “richtigen” Mindset öffnen, fällt uns Veränderung leichter.

Shownotes:

  • In Episode 0 verzichte ich noch auf Shownotes, da diese Episode als Intro dient und Dich zu Thema, Frequenz und inhaltlicher Ausrichtung abholen soll.

Hör doch mal rein – ich würde mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße und Ciao for Now

Dirk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

DF Kreistext 01

SAY HELLO!

Okay. Ich weiß, ich weiß… Wir machen doch keine Fehler. Und wenn, dann geben wir es in der Regel nicht zu, oder? Wenn Du ein wenig wie ich tickst, dann machst Du zwar ungern bewusst Fehler. Aber wenn es dann doch mal passiert, dann versuchst Du den Fehler nicht zu vertuschen, sondern gibst ihn offen […]

Share This