Funk Up Your Life Der Podcast Episode 0001 Wie Sabotierst Du Deinen Eigenen Erfolg

Episode 0001 | Wie sabotierst Du Deinen eigenen Erfolg?

Autor:

Lesezeit:

Dirk Funk

< 1 Min.

In dieser Episode des Podcasts geht es darum, wie wir unseren eigenen Erfolg sabotieren.

Meistens verbinden wir mit dem Begriff Erfolg unseren Beruf. Aber auch im Privaten können wir erfolgreich sein. In der Beziehung zu unseren Partner:innen, unseren Freunden oder unseren Eltern.

Also, wie schaffst Du es, Deinen Erfolg zu verhindern oder zu sabotieren?

Im Podcast erfährst Du wie ich mich am besten “störe” und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich und die anderen Zuhörer wissen lässt, wie Du das am besten tust.

Oder tust Du es gar nicht? Umso besser! Dann lass uns das bitte auch wissen, damit wir von Deiner Vorgehensweise lernen können!

Shownotes:

Unten stehend findest Du die Shownotes, die die Kernfragen der aktuellen Episode zeigen und Dir einen Hinweis auf die jeweilige Zeit geben.

Timestamps:

  • 00:30 – Wie sabotierst Du Deinen eigenen Erfolg?
  • 03:19 – Wann und wie überforderst Du Dich?
  • 04:07 – Welcher Erfolg wäre für Dich ohne Überforderung drin?
  • 05:04 – Wie verhinderst Du Deinen eigenen Erfolg?
  • 05:28 – Welche Strategien hast Du, um Dich NICHT zu sabotieren?
  • 05:55 – Welche Tipps, Tricks, Apps oder Tools nutzt Du?
  • 06:44 – Verrate uns Dein Geheimnis, damit wir alle profitieren!

Wie immer gilt: Reinhören ist besser, als nur die Shownotes zu lesen. 😉

GEMEINSAM SIND WIR BESSER!

Viele Grüße und Ciao for Now

Dirk

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DF Kreistext 01

SAY HELLO!

Okay. Ich weiß, ich weiß… Wir machen doch keine Fehler. Und wenn, dann geben wir es in der Regel nicht zu, oder? Wenn Du ein wenig wie ich tickst, dann machst Du zwar ungern bewusst Fehler. Aber wenn es dann doch mal passiert, dann versuchst Du den Fehler nicht zu vertuschen, sondern gibst ihn offen […]

Share This